Erinnerung an Samana (Meine Liebe Samana)

Cover des Buches Erinnerung an Samana (Meine Liebe Samana) (ISBN:B00BFCCQZE)

Inhaltsangabe zu "Erinnerung an Samana (Meine Liebe Samana)"

Der Urlaub ist zu Ende und Kira wieder in Deutschland. Aber was genau war es was sie auf Samana, der wunderschoenen Halbinsel im Norden der Dominikanischen Republik, erlebt hat? Ein heisser Urlaubsflirt? Eine seichte Ferienliebe? Oder doch DIE grosse Liebe? Wie soll es weitergehen? Kann eine Fernbeziehung ueber so viele Kilometer und Kulturen hinweg funktionieren? Fragen ueber Fragen... Aber was Kira ganz sicher bleibt ist die Erinnerung an Samana!

ISBN:B00BFCCQZE
Ausgabe:E-Buch Text