Inhaltsangabe zu "Die Reise des kleinen Löwi zur Milchstrasse und mehr Abenteuer des mutigen Plüschlöwen"

Der kleine Löwi hat eine lange Reise hinter sich, als er endlich bei Anna, SEINEM Kind, ankommt. Nun hat auch er endlich ein Zuhause gefunden. Doch jetzt fangen die Abenteuer erst richtig an. Der Plüschlöwe wird neue Freunde finden, hoch hinauf zur Milchstraße fliegen, Streit mit einer Puppe bekommen, entführt werden, fast im Maul eines Fuchses landen. Diese und noch viel mehr Geschichten vom kleinen Löwi erzählt die Autorin Manuela Mertes, liebevoll illustriert von Hanka Walter. Für Kinder von 4 bis 9 Jahre.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:31.01.2017