vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Einladung Autorenlesung am 27.Oktober 2016 um 19:30 Uhr im Café Korb - Art Lounge 1010 Wien Brandstätte 9

Cell37810

Alle Bewerbungen

Da ich mich, zur Vorbereitung auf mein Studium, gerade intensiv mit Lyrik und Prosa beschäftige und mir auch gerne Anregungen, für die literarischen Stichproben, die ich selber einreichen muss, hole, würde sich dieses Buch bestens für mich eignen. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Texten, mit denen ich mich intensiv beschäftigen und die ich gründlich auseinander nehmen und bearbeiten kann.
Ich hoffe dass es mich inspiriert und mir viele Ideen für eigene kleine Werke liefert. Außerdem finde ich allein schon den Titel sehr interessant und inspirierend.

Ich springe daher in den Lostopf und hoffe, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. :)

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Da würde ich gerne mitlesen.

romi89

Alle Bewerbungen

ICh bin auch neugierig und wäre gern dabei :-)

@Cell37810

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und an welche Adresse darf ich 1.Exemplar zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen Manuela Miebach

@Kingoftheapplerings

Ich würde Ihnen gern 1.Freiexemplar zuschicke wenn Sie mir Ihre Adresse bekanntgeben. Eine Online - Lesung ist meines Erachtens nicht möglich.

@Klytämnestra

Die Lesung vom 27.Oktober 2016 wurde wegen eines Auslandsaufenthalts kurzfristig abgesagt und auf 2017 verschoben. Weitere Termine werden noch bekanntgegeben.