Zusammen umarmen wir die ganze Welt

von Manuela Monari
Zusammen umarmen wir die ganze Welt

Inhaltsangabe zu "Zusammen umarmen wir die ganze Welt"

„Papa, schau mal, die Wolke streichelt den Berg! Und die Blütenblätter kuscheln sich dicht aneinander! Hat sich alles so lieb wie wir beide uns?", fragt der kleine Bär.

Papa Bär erklärt es ihm in einer einfachen und wunderschönen Botschaft: Die Welt besteht aus vielen liebevollen Umarmungen und darum ist alles miteinander verbunden.

Ein poetisches Bilderbuch über Liebe, Geborgenheit und Achtsamkeit. Mit bezaubernden Bildern kindgerecht erzählt.

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:04.07.2017