Manuela Nagel Jessie und Ben Teil 1-5

Inhaltsangabe zu „Jessie und Ben Teil 1-5“ von Manuela Nagel

Beschreibung zu Teil 1: Jessie und Ben leben in einer glücklichen und harmonischen Beziehung. Fast jeder Beziehung! Der Sex ist ein wenig eingeschlafen und so stellt Ben seiner Jessie eine Frage: "Schatz, wollen wir im Bett mal was neues ausprobieren?" Diese eine Frage und Jessie's Welt gerät aus den Fugen. Ehrlich, offen, tolerant und bereit für neues, nimmt sie die Herausforderung an. 1 583 Wörter voller humorvoll, Eigenwilligkeit und unbefangenem Slang für Leser ab 16 Jahren! Beschreibung zu Teil 2: Nachdem Ben seiner Jessie die Frage gestellt hat, ob sie im Bett mal was neues ausprobieren wollen und sie eingewilligt hat, geht es in diesem 2. Teil um den G-Punkt. Ben fragt diesmal: Schatz, wo ist eigentlich der G-Punkt?" Jessie hat selbst keine Ahnung, wo der G-Punkt überhaupt ist und begibt sich somit auf die Reise um ihn zu suchen ... 1 406 Worte die einem die Lachtränen in die Augen treiben. Für Leser ab 16 Jahren! Beschreibung zu Teil 3: Nachdem Jessie und Ben erst die Stellungsfrage und anschließend die G-Punkt Frage geklärt haben, geht es in diesem Teil um eine lebendes Buffet. Jessie möchte ihr Sexleben mit Ben noch mehr intensivieren, also schnappt sie sich ihre Beste Freundin und macht ein lebendes Buffet für ihren Freund. Doch: Wer Jessie kennt, weiß, dass das nicht ohne lustige Folgen bleibt ... 1 934 Worte. Ehrlich, charmant, eigenwillig, lustig. Für Leser ab 16 Jahren! Beschreibung zu Teil 4: Jessie und Ben arbeiten weiter daran, ihr Sexleben in Schwung zu bringen. Nachdem sie in Teil 1 Pornos gesehen hat, im zweiten Teil sich mit ihrem G-Punkt anfreundete und im dritten Teil ein lebendes Dinner spielte, geht es in diesem Teil um Rollenspiele. Wieder einmal stellt sich Jessie der Herausforderung. Sie plant ein Rollenspiel mit ihrem Freund. Doch wir wissen, Jessie ist nicht wie jede Frau! Tapsig, ehrlich, neugierig und offen geht sie an die Sache heran und ... landet im Chaos! 3 197 Worte, die zu Tränen rühren---Lachtränen! Für Leser ab 16 Jahren! Beschreibung zu Teil 5: Jessie und Ben sind noch immer glücklich miteinander. Ihr Sexleben kommt langsam auch wieder in Schwung. Aber Ben hat noch einen Wunsch! FKK baden! Jessie versucht es zu verhindern durch chaotische, lustige und taktische Aktionen. So nimmt wieder einmal das Chaos seinen Lauf ... 2 430 Wörter. Für Leser ab 16 Jahren! Kommentare der Leser zu Jessie und Ben: Einfach nur witzig! Eine wirklich witzige Geschichte und so herrlich nachvollziehbar. Ich habe richtig lachen müssen und die Verhaltensweisen, der beiden Protagonisten war einfach nur komisch und so realistisch zugleich. Eine wirklich gelungene Geschichte. Hoffe ich lese bald mehr, Regina Also Manuela, es war wieder umwerfend! Schade, dass Du nicht siehst, wie es mich alte Dame vor Lachen schüttelt. Ich kann mir die Situation so richtig bildlich vorstellen. Und geschrieben hast Du auch so herzerfrischend jung. Toll! Deine Ingeborg(79 Jahre) Sorry, aber mein Tag ist gelaufen! Deine herrlich beschriebenen Bilder werden mich noch lange verfolgen und mich wohl noch einige Male heute an meinem eigenen Glucksen verschlucken *ganzbreitgrinsundgröööhl* MoneyPenny007 Ich fall gleich um. Ist das komisch! Was lernen wir daraus??? Wenn man auf Arbeit ist, darf man Bücher von Dir auf keinen Fall lesen. Es sei denn, man hat kein Problem damit, dass alle Kollegen aufhören zu arbeiten und denken, man wäre nicht ganz dicht. P.S: vielleicht hätte ich noch etwas stöhnen sollen^^Wunderblume567 Also ich kannte die Reihe noch gar nicht. Hab sie auch nicht der Reihe nach gelesen. ABER: Ich finde die Megageil!! Du hast einen wahnsinnigen Humor. Ich mag es, wie Du die Dinge beschreibst. Da denkt man, man ist dabei- mittendrin! Total Super...Ich wünsche mir den 6. Teil ;-) Patrick Nun habe ich alle Deine Jessie und Ben Teile gelesen. Teil 5 ist der absolut beste! Ich hab herzhaft gelacht und mich königlich amüsiert ;-) Hanne