Manuela Oehninger Suter Low-Carb mediterran

Inhaltsangabe zu „Low-Carb mediterran“ von Manuela Oehninger Suter

Dass die Mittelmeerküche als eine der gesündesten der Welt gilt, ist mittlerweile genauso bekannt wie Monsterstau und Autobahnmaut. Wen also das Fernweh packt, der könnte auch mal eben in die Küche reisen. Low-Carb à la mediterranée steht auf dem Plan - und in Manuela Oehninger Suters neuem Ratgeber. Immer wieder neu, ideenreich und köstlich aromatisch. Mit Klassikern und Spezialitäten wie Salsa bolognese, Hummus, Krios Mezes und Köfte schickt sie Sie auf eine Low-Carb-Schlemmerreise. - 40 mediterrane Low-Carb-Rezepte mit Urlaubsflair - Mit dabei: Ein kleiner Stoffwechsel-Reiseführer - Hintergründe zur mediterranen und zur Low-Carb-Ernährung - Viele praktische Tipps zu Würze, Zutaten und dem speziellen Mittelmeerflair

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie