Manuela Oehninger Suter Low-Carb mediterran

Inhaltsangabe zu „Low-Carb mediterran“ von Manuela Oehninger Suter

Dass die Mittelmeerküche als eine der gesündesten der Welt gilt, ist mittlerweile genauso bekannt wie Monsterstau und Autobahnmaut. Wen also das Fernweh packt, der könnte auch mal eben in die Küche reisen. Low-Carb à la mediterranée steht auf dem Plan - und in Manuela Oehninger Suters neuem Ratgeber. Immer wieder neu, ideenreich und köstlich aromatisch. Mit Klassikern und Spezialitäten wie Salsa bolognese, Hummus, Krios Mezes und Köfte schickt sie Sie auf eine Low-Carb-Schlemmerreise.
- 40 mediterrane Low-Carb-Rezepte mit Urlaubsflair
- Mit dabei: Ein kleiner Stoffwechsel-Reiseführer