Manuela Oetinger Chakras

Inhaltsangabe zu „Chakras“ von Manuela Oetinger

Die Literatur über die Chakras ist ebenso mannigfaltig wie widersprüchlich. Wer sich anhand der vorhandenen Veröffentlichungen über die Energiezentren im menschlichen Körper informieren möchte, wird nach dem Studium von einigen Büchern eher verwirrt als aufgeklärt sein. Dies lässt sich auf einfache Weise dadurch erklären, dass der überwiegende Teil der Chakra-Bücher nicht auf Erfahrungswissen aufbaut. Mit dem vorliegenden Buch von Manuela Oetinger liegt ein Grundlagenwerk vor, das auf jahrelangen Beobachtungen der menschlichen Aura basiert und in seiner Tiefe und Sorgfalt für Jahre Maßstäbe setzen wird. Das zukünftige Standardwerk über die Chakras!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis