Manuela Oetinger Chakras

Inhaltsangabe zu „Chakras“ von Manuela Oetinger

Die Literatur über die Chakras ist ebenso mannigfaltig wie widersprüchlich. Wer sich anhand der vorhandenen Veröffentlichungen über die Energiezentren im menschlichen Körper informieren möchte, wird nach dem Studium von einigen Büchern eher verwirrt als aufgeklärt sein. Dies lässt sich auf einfache Weise dadurch erklären, dass der überwiegende Teil der Chakra-Bücher nicht auf Erfahrungswissen aufbaut. Mit dem vorliegenden Buch von Manuela Oetinger liegt ein Grundlagenwerk vor, das auf jahrelangen Beobachtungen der menschlichen Aura basiert und in seiner Tiefe und Sorgfalt für Jahre Maßstäbe setzen wird. Das zukünftige Standardwerk über die Chakras!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen