Die Aura

Die Aura

Inhaltsangabe zu "Die Aura"

Von Kindheit an mit außergewöhnlichen geistigen Fähigkei-ten begabt, vermochte es Manuela Oetinger, den Menschen auch als feinstoffliches Wesen zu studieren. Sie lernte, die höheren Wesensglieder und die seelische Wirklichkeit der irdischen Persönlichkeit zu erschauen und so die wahren Hintergründe der Inkarnation auf Erden zu erkennen. Der Mensch lebt in verschiedenen Ebenen und empfängt ebenso aus diesen Sphären wie er selbst auch Gedankenkräfte und Gefühlsimpulse in diese Bereiche ausstrahlt. Die Aura des Menschen wird somit zum Brennpunkt eines kosmischen Feldes, in dem der Einzelne in gewissem Ausmaße alles beeinflusst, aber selbst auch von allem beeinflusst wird. Um hier hilfreiche Ratschläge über das Verhalten im täglichen Leben zu vermitteln, verfasste Manuela Oetinger ihr wegweisendes Buch.

Verlag:Aquamarin
Erscheinungsdatum:01.01.2001