Manuela Oetinger Die Aura im täglichen Leben 2

Inhaltsangabe zu „Die Aura im täglichen Leben 2“ von Manuela Oetinger

Für viele Menschen sind Themen wie Aura, Chakras, Gedankenformen oder höhere Körper Studienobjekte für stille Abendstunden. Im alltäglichen Leben kommen sie eigentlich nicht vor. Ein folgenreicher Irrtum! Manuela Oetinger zeigt in ihren "Aura-Studien" auf, wie feinstoffliche Felder oder Gedankenkräfte jeden Augenblick des Alltags bestimmen. Der Mensch ist zu jeder Zeit Bürger zweier Welten - der materiellen und der feinstofflichen. Im zweiten Band ihrer "Aura-Betrachtungen im Alltag" konzentriert sich Manuela Oetinger auf das Verständnis von Freiheit und Schicksal sowie auf die tieferen, auch karmischen Aspekte von Liebe und Leid. Sie analysiert die eigentlichen Ursachen von Krankheiten, mit einem speziellen Blick auf die Hintergründe von Depressionen. Weiterhin behandelt sie das Phänomen der Erdstrahlen, die Wirkung von Alkohol sowie den Umgang mit Einsamkeit auf der Suche nach Gott. Sie schildert die feinstofflichen Bindungen in den Beziehungen von Mensch und Tier und schenkt dem Leser dadurch ein vertieftes Verständnis der inneren Einheit allen Lebens. Das außergewöhnlichste Kapitel des Buches befasst sich mit der "Judas-Rolle". Darin legt Manuela Oetinger dar, in wie vielen Situationen des alltäglichen Lebens eine "Judas-Figur" auftritt und durch ihr Wirken einen entscheidenden Einfluss auf alles Geschehen nimmt.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos