Manuela Olten Echte Kerle

Inhaltsangabe zu „Echte Kerle“ von Manuela Olten

Zwei Brüder reden abends im Bett über Mädchen. Voll langweilig sind die, kämmen den ganzen Tag ihre Puppen, machen sich vor Angst ins Nachthemd. Und glauben doch tatsächlich an Gespenster!!! So was Blödes, die gibt's doch gar nicht! Oder? Oder doch?...Plötzlich müssen die beiden Pipi machen ... Ein tolles Bilderbuch, frech und witzig, zärtlich und ironisch.

Mein "echter Kerl" Zuhause liebt es!"

— QueenDebby

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!