Manuela Olten Herzchen für Mama

Inhaltsangabe zu „Herzchen für Mama“ von Manuela Olten

Die Vorweihnachtszeit bei Emily und Philip ist richtig aufregend! Mama erwartet im Krankenhaus die Geburt ihres kleinen Geschwisterchens. Und Papa steht plötzlich in der Küche und möchte Plätzchen backen. Dabei hat er davon doch gar keine Ahnung, aber zum Glück sind Emily und Philip ja auch noch da. Während in der Küche die Weihnachtsbäckerei auf Hochtouren läuft, erreicht die Familie die schönste Überraschung überhaupt! Manuela Olten erzählt hinreißend vom ganz alltäglichen Glück und Chaos einer liebenswürdigen Familie.

Eine ganz tolle literarische Ergänzung, wenn in der Familie darüber gesprochen wird, dass ein neues Geschwisterkind unterwegs ist. Zudem ist das Buch liebevoll und wunderschön illutriert, wie ich finde. ♥

— MrsSchoenert
MrsSchoenert

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn