Bardenlieder von Silbersee - Die Drachenreiter 2: Schattenreich

Bardenlieder von Silbersee - Die Drachenreiter 2: Schattenreich

Inhaltsangabe zu "Bardenlieder von Silbersee - Die Drachenreiter 2: Schattenreich"

Das Tropfen des Wassers hallt von den Felsen wider. Immerwährend. Es ist das einzige Geräusch in den lichtlosen Tunneln. Der Herzschlag der Erde. Wie die Schritte eines nie rastenden Geistes. Linara steigt hinab und hinab in das Reich der Schatten. Was sie dort erwartet, weiß sie nicht. Mit jedem Schritt in der Dunkelheit scheint ihre Mission mehr den Sinn zu verlieren. Der sie überall umgebende kalte Fels spottet nur der heißen Leidenschaft, welche die junge Elfe voll Überzeugung zu diesem Weg gedrängt hat. Was bleibt, ist ein Gefühl der Leere. Linara war aufgebrochen, um Antworten zu finden. Letztendlich erhofft sie sich, ihre eigene Identität zu ergründen. Doch im Reich der Schatten wartet nur der Tod. Teil 2 des packenden Fantasy-Epos führt die junge Waldelfe Linara tief hinab ins Schattenreich und in die Hochburg ihrer Erzfeinde. Indessen spinnt der Herzog von Silbersee ein Netz aus Intrigen, um die Drachenreiter ins Verderben zu stürzen. illustrierte Ausgabe

ISBN:B00XRUTZD8
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.05.2015

###YOUTUBE-ID=Vv8ZrxKD_aE###

Trailer zur Fantasy-Buchserie
    "Bardenlieder von Silbersee - Die Drachenreiter"

Text aus dem Roman "Die Drachenreiter 2 - Schattenreich"
    ISBN-13: 978-1490960784
    gelesen von Manuela P. Forst

Musik: "Winter Morning" von Cornelia Schmidt

Mehr Infos zu den Bardenliedern von Silbersee findet ihr hier:

Folge den Drachenreitern auf Facebook!

Im Originaltext des 2. Bandes der Drachenreiter "Schattenreich" trifft sich der Elf Jacharthis nachts mit der Drachenreiterin Aster am Hafen von Silbersee und erzählt ihr von der Legende, die sich um die Entstehung der Stadt rankt.
    Das Video enthält Illustrationen aus den Büchern der Reihe "Bardenlieder von Silbersee" aber auch andere Grafiken, die ich ursprünglich nicht für die Drachenreiter gezeichnet habe.
    Die Videoaufnahmen stammen aus Wien, Tirol, Kopenhagen, Tokio und Vietnam.
    Manuela_P_Forsts avatar

Teil 2 der High Fantasy-Serie " Bardenlieder von Silbersee​ - Die Drachenreiter" ist nun auch als Taschenbuch erhältlich!

Zugegeben, es hat etwas gedauert. Ich lege viel Wert darauf, dass die Printausgaben meiner Bücher bis ins Detail auch optisch zum Lesevergnügen beitragen. Da das gedruckte Buch hier automatisch mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet als das eBook, gibt es das Taschenbuch mit einiger Verspätung nun endlich auch bei Amazon.

Zum Inhalt:
    Manuela_P_Forsts avatar
    Aus der Reihe "Bardenlieder von Silbersee" ist nun der 2. Teil des packenden Fantasy-Epos "Die Drachenreiter" unter dem geheimnisvollen Titel "Schattenreich" erschienen.

Die geeinte Gemeinschaft der Drachenreiter, die im Namen der Herrin von Silbersee Unholde und Dämonen jagt, wie wir sie im ersten Teil der Serie kennen gelernt haben, gehört bereits der Vergangenheit an. Die junge Waldelfe Linara hat die Söldnergruppe verlassen, um in den Schatten nach ihrer Vergangenheit zu suchen. Und auch bei den übrigen Gefährten mehren sich Zweifel über die Zukunft der Drachenreiter.

Trotz des düsteren Titels und der so gar nicht rosigen Aussichten für die Gefährten, bleibt auch diesmal der Humor dank dem Halbling-Mädchen Sindra nicht auf der Strecke.
    Diese Rahmenbedingungen machen Teil 2 zu einem abwechslungsreichen Leseerlebnis, bei dem man Gelegenheit bekommt, die Persönlichkeit der einzelnen Charaktere näher kennenzulernen.

Aktuell ist der Band als eBook bei Amazon erhältlich - eine Printausgabe sowie die Verfügbarkeit bei weiteren Händlern ist in Arbeit.
    Ich halte euch auf dem Laufenden!