Bardenlieder von Silbersee - Die Drachenreiter 3: Dämonenspuren

Bardenlieder von Silbersee - Die Drachenreiter 3: Dämonenspuren

Inhaltsangabe zu "Bardenlieder von Silbersee - Die Drachenreiter 3: Dämonenspuren"

Verell Eries, die alte Königsstadt der Elfen, ist im Laufe der Jahrhunderte fast in Vergessenheit geraten. Dementsprechend schwierig gestaltet sich für Linara und ihre Gefährten die Suche nach diesem sagenumwobenen Ort, an dem sich die Elfe weitere Hinweise auf ihre Herkunft zu finden erhofft. Doch auch die Siath, die Schattenelfen, haben großes Interesse an dem verlorenen Land und der sogenannten Quelle der Macht, die dort verborgen liegen soll. Um sie an sich zu reißen, ist ihnen jedes Mittel recht. Eine neue Bedrohung zieht eine Spur des Todes durch das Land. Illustrierte Ausgabe!

ISBN:B07263C8Z2
Ausgabe:E-Buch Text