Manuela P. Forst Der Adel von Ametar 1 - eine Elfenromanze

Inhaltsangabe zu „Der Adel von Ametar 1 - eine Elfenromanze“ von Manuela P. Forst

• Preisaktion zum Sommerausklang

13. September 2015 um 10:56

AKTION zum Sommerausklang! Der Adel von Ametar 1 - eine Elfenromanze gibt es jetzt um nur € 0,99 bei Weltbild und bei eBook.de! Aber nur für kurze Zeit! Wie viel sind sie wert, unsere Schwuere der Vernunft, wenn unser Herz die Oberhand erlangt? Selina hat sich nie etwas anderes ersehnt, als ein friedliches Leben. In ihrem Herzen brennt weder Abenteuerlust noch der Wunsch, heldenhafte Taten zu vollbringen. Sie hat ihre Kindheit zusammen mit ihrer Mutter Kathrin in einem Haus am Rande eines Bauerndorfes verlebt. Nun ist sie in die Stadt Ametar gezogen, um eine Arbeit als Dienstmagd anzunehmen. Die Stadt ? sie ist so gar nicht Selinas Welt. Die junge Halbelfe fuehlt sich hier nicht nur fehl am Platz. Einfach alles, was sie tut, scheint schief zu laufen. Und als sie schlieszlich dem jungen Grafen Liones Emnesthar ueber den Weg laeuft, geraet ihr Leben voellig aus den Fugen. Teil 1 der Fantasy-Trilogie mit vielen Illustrationen im Manga-Stil. Ein Roman zum Lachen und Bangen gleichermassen - fuer Romantiker ebenso, wie fuer Freunde packender Fantasy.

• eBook-Sammelband zu Der Adel von Ametar erschienen

Manuela_P_Forst

Zu der Fantasy-Trilogie "Der Adel von Ametar" ist jetzt bei Amazon auch ein Sammelband im eBook-Format erschienen. Damit gibt es die drei illustrierten Teile in einer Datei zum vergünstigten Preis! Wie viel sind sie wert, unsere Schwüre der Vernunft, wenn unser Herz die Oberhand erlangt?  Selina hat sich nie etwas anderes ersehnt als ein friedliches Leben. In ihrem Herzen brennt weder Abenteuerlust noch der Wunsch, heldenhafte Taten zu vollbringen. Sie hat ihre Kindheit zusammen mit ihrer Mutter Kathrin in einem Häuschen am Rande eines Bauerndorfes verlebt. Nun ist sie in die Stadt Ametar gezogen, um eine Arbeit als Dienstmagd anzunehmen. Die Stadt – sie ist so gar nicht Selinas Welt. Die junge Halbelfe fühlt sich hier nicht nur fehl am Platz. Einfach alles, was sie tut, scheint schief zu laufen. Und als sie schließlich dem jungen Grafen Liones Emnesthar über den Weg läuft, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Alle drei Teile der Fantasy-Trilogie als Sammelband mit vielen Illustrationen im Manga-Stil.  Ein Roman zum Lachen und Bangen gleichermaßen - für Romantiker ebenso wie für Freunde packender Fantasy!

• Der Adel von Ametar ab sofort bei beam ebooks

17. December 2014 um 14:44

Rechtzeitig für Weihnachten gibt es jetzt alle drei Bände der Fantasy-Romanze "Der Adel von Ametar" auch bei beam ebooks als epub und als mobi Datei!

• Gratis-Aktion zum Herbstanfang!

Gratis-Aktion zum Herbstanfang!

• Gratis-Aktion zum Herbstanfang!

21. September 2014 um 13:41

• GRATIS-Aktion zum Valentinstag

09. February 2014 um 14:50

Am "Tag der Liebe" schenke ich euch das eBook von Der Adel von Ametar 1 - eine Elfenromanze! Alles, was ihr dafür tun müsst: Schaut am 14.2.2014 auf der Verkaufsseite von Amazon vorbei und ladet euch den Band 1 kostenlos herunter! Übrigens: Prime-Mitglieder von Amazon können sich das eBook auch an jedem anderen Tag kostenlos ausleihen (bis auf weiteres gültig). Über das Buch Wie viel sind sie wert, unsere Schwüre der Vernunft, wenn unser Herz die Oberhand erlangt? Selina hat sich nie etwas anderes ersehnt, als ein friedliches Leben. In ihrem Herzen brennt weder Abenteuerlust noch der Wunsch, heldenhafte Taten zu vollbringen. Sie hat ihre Kindheit zusammen mit ihrer Mutter Kathrin in einem Häuschen am Rande eines Bauerndorfes verlebt. Nun ist sie in die Stadt Ametar gezogen, um eine Arbeit als Dienstmagd anzunehmen. Die Stadt – sie ist so gar nicht Selinas Welt. Die junge Halbelfe fühlt sich hier nicht nur fehl am Platz. Einfach alles, was sie tut, scheint schief zu laufen. Und als sie schließlich dem jungen Grafen Liones Emnesthar über den Weg läuft, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Teil 1 der Fantasy-Trilogie mit vielen Illustrationen im Manga-Stil. Ein Roman zum Lachen und Bangen gleichermassen - für Romantiker ebenso, wie für Freunde packender Fantasy.

• "Der Adel von Ametar 1 - eine Elfenromanze" jetzt auch als Printausgabe bei Amazon erhältlich!

05. October 2012 um 10:23

Mehr anzeigen Weniger anzeigen Wie viel sind sie wert, unsere Schwüre der Vernunft, wenn unser Herz die Oberhand erlangt? Selina hat sich nie etwas anderes ersehnt, als ein friedliches Leben. In ihrem Herzen brennt weder Abenteuerlust noch der Wunsch, heldenhafte Taten zu vollbringen. Sie hat ihre Kindheit zusammen mit ihrer Mutter Kathrin in einem Haus am Rande eines Bauerndorfes verlebt. Nun ist sie in die Stadt Ametar gezogen, um eine Arbeit als Dienstmagd anzunehmen. Die Stadt - sie ist so gar nicht Selinas Welt. Die junge Halbelfe fühlt sich hier nicht nur fehl am Platz. Einfach alles, was sie tut, scheint schief zu laufen. Und als sie schließlich dem jungen Grafen Liones Emnesthar über den Weg laeuft, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Teil 1 der Fantasy-Trilogie mit vielen Illustrationen im Manga-Stil jetzt als eBook und neu auch als Printausgabe bei Amazon erhältlich. Ein Roman zum Lachen und Bangen gleichermassen - für Romantiker ebenso, wie für Freunde packender Fantasy.

• Lesung zu "Der Adel von Ametar" auf YouTube

12. December 2011 um 12:24 via an Elf's Storybook

Zum neu erschienenen E-Book von "Der Adel von Ametar - eine Elfenromanze" gibt es jetzt auf Youtube einen Auszug, gelesen von der Autorin Manuela P. Forst und mit Illustrationen aus dem Buch untermalt. Direkter Link: https://www.youtube.com/watch?v=URle1oGAKPk

• Neuerscheinung E-Book "Der Adel von Ametar - eine Elfenromanze"

09. December 2011 um 06:53 via an Elf's Storybook

Wie viel sind sie wert, unsere Schwüre der Vernunft, wenn unser Herz die Oberhand erlangt? Selina hatte nie etwas anderes ersehnt, als ein friedliches Leben. In ihrem Herzen brannte weder Abenteuerlust noch der Wunsch, heldenhafte Taten zu vollbringen. Sie hatte ihre Kindheit zusammen mit ihrer Mutter Kathrin in einem Häuschen am Rande eines Bauerndorfes verlebt. Nun war sie in die Stadt Ametar gezogen, um eine Arbeit als Dienstmagd anzunehmen. Die Stadt - sie war so gar nicht Selinas Welt. Die junge Halbelfe fühlte sich hier nicht nur fehl am Platz. Einfach alles, was sie tat, schien schief zu laufen. Und als sie schließlich dem jungen Grafen Liones Emnesthar über den Weg lief, geriet ihr Leben völlig aus den Fugen. Eine phantastische Geschichte um eine Liebe, die sich trotz aller Vorsaetze, Schwüre und Vorurteile in die Herzen zweier Elfen gebahnt hat, die aus unterschiedlicheren Familienverhältnissen nicht hätten stammen können. Ein Roman zum Lachen und Bangen gleichermaßen - für Romantiker ebenso, wie für Freunde packender Fantasy. Ab sofort als Kindle-EBook via Amazon erhältlich!