Der Adel von Ametar 2 - Wege in der Wildnis

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.02.2013

Manuela_P_Forsts avatar
    Zu der Fantasy-Trilogie "Der Adel von Ametar" ist jetzt bei Amazon auch ein Sammelband im eBook-Format erschienen. Damit gibt es die drei illustrierten Teile in einer Datei zum vergünstigten Preis!

Wie viel sind sie wert, unsere Schwüre der Vernunft, wenn unser Herz die Oberhand erlangt?
    Selina hat sich nie etwas anderes ersehnt als ein friedliches Leben. In ihrem Herzen brennt weder Abenteuerlust noch der Wunsch, heldenhafte Taten zu vollbringen. Sie hat ihre Kindheit zusammen mit ihrer Mutter Kathrin in einem Häuschen am Rande eines Bauerndorfes verlebt. Nun ist sie in die Stadt Ametar gezogen, um eine Arbeit als Dienstmagd anzunehmen. Die Stadt – sie ist so gar nicht Selinas Welt. Die junge Halbelfe fühlt sich hier nicht nur fehl am Platz. Einfach alles, was sie tut, scheint schief zu laufen. Und als sie schließlich dem jungen Grafen Liones Emnesthar über den Weg läuft, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Alle drei Teile der Fantasy-Trilogie als Sammelband mit vielen Illustrationen im Manga-Stil.
    Ein Roman zum Lachen und Bangen gleichermaßen - für Romantiker ebenso wie für Freunde packender Fantasy!
    Manuela_P_Forsts avatar
    Rechtzeitig für Weihnachten gibt es jetzt alle drei Bände der Fantasy-Romanze "Der Adel von Ametar" auch bei beam ebooks als epub und als mobi Datei!

Manuela_P_Forsts avatar

Die Geschichte geht weiter!
    Liones hat die Grafschaft verlassen, sich von seiner Familie abgewandt und sämtliche Privilegien des Adelsstandes aufgegeben, um Selina zu heiraten. In dem kleinen Dorf Bockfels im nördlichen Gebirge will er ein neues Leben beginnen, frei von den Intrigen des Hauses Emnesthar, frei von Verpflichtungen. Doch der Traum wird bald zum Albtraum. Eine Hetzjagd quer durch die Wildnis von Ametar beginnt …
    Teil 2 der Fantasy-Trilogie mit vielen Illustrationen im Manga-Stil.