Manuela P. Forst Der Adel von Ametar 3 - Kampf der Ehre

Inhaltsangabe zu „Der Adel von Ametar 3 - Kampf der Ehre“ von Manuela P. Forst

• eBook-Sammelband zu Der Adel von Ametar erschienen

Der Adel von Ametar 1 - eine Elfenromanze

Manuela_P_Forst

Zu der Fantasy-Trilogie "Der Adel von Ametar" ist jetzt bei Amazon auch ein Sammelband im eBook-Format erschienen. Damit gibt es die drei illustrierten Teile in einer Datei zum vergünstigten Preis! Wie viel sind sie wert, unsere Schwüre der Vernunft, wenn unser Herz die Oberhand erlangt?  Selina hat sich nie etwas anderes ersehnt als ein friedliches Leben. In ihrem Herzen brennt weder Abenteuerlust noch der Wunsch, heldenhafte Taten zu vollbringen. Sie hat ihre Kindheit zusammen mit ihrer Mutter Kathrin in einem Häuschen am Rande eines Bauerndorfes verlebt. Nun ist sie in die Stadt Ametar gezogen, um eine Arbeit als Dienstmagd anzunehmen. Die Stadt – sie ist so gar nicht Selinas Welt. Die junge Halbelfe fühlt sich hier nicht nur fehl am Platz. Einfach alles, was sie tut, scheint schief zu laufen. Und als sie schließlich dem jungen Grafen Liones Emnesthar über den Weg läuft, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Alle drei Teile der Fantasy-Trilogie als Sammelband mit vielen Illustrationen im Manga-Stil.  Ein Roman zum Lachen und Bangen gleichermaßen - für Romantiker ebenso wie für Freunde packender Fantasy!

• Der Adel von Ametar ab sofort bei beam ebooks

Der Adel von Ametar 1 - eine Elfenromanze

17. December 2014 um 14:44

Rechtzeitig für Weihnachten gibt es jetzt alle drei Bände der Fantasy-Romanze "Der Adel von Ametar" auch bei beam ebooks als epub und als mobi Datei!

• Finale der Fantasy-Romanze!

Der Adel von Ametar 3 - Kampf der Ehre

16. March 2014 um 11:27

Mit Der Adel von Ametar 3 - Kampf der Ehre ist nun der letzte Teil der Trilogie um das ungleiche Liebespaar Selina und Liones erschienen: Um seine Ehre wiederherzustellen, sieht sich Liones gezwungen, nach Ametar zurückzukehren. Gemeinsam mit Selina will er bei seinem Vater, dem Grafen Leothan Emnesthar, vorsprechen, damit dieser dem jungen Pärchen seinen Segen für ihre Hochzeit gibt. Der Elfenkrieger Sithan bietet ihnen seine Hilfe an, um einen Weg an den zahlreichen Wachen vorbei ins Schloss zu finden. Doch als Liones von Selina getrennt und von Soldaten gefangen wird, droht der gesamte Plan zu scheitern. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Der finale Teil der romantischen Fantasy-Trilogie mit vielen Illustrationen im Manga-Stil.