Manuela Pinggèra Fünf Millionen Schritte, vierzehn Bundesstaaten, ein Weg: Der Appalachian Trail, Teil 1

Inhaltsangabe zu „Fünf Millionen Schritte, vierzehn Bundesstaaten, ein Weg: Der Appalachian Trail, Teil 1“ von Manuela Pinggèra

Durch 14 Bundesstaaten der USA auf dem Rückgrat der Appalachen verläuft der Amerikanische Klassiker unter den Weitwanderwegen - der Appalachian Trail.
Wie es dazu kam und was es bedeutet, diesen Weg als Komplettwanderung mit durchschnittlich fünf Millionen Schritten zu laufen, wird in mehreren generellen Einzelaspekten im vorliegenden ersten Teilband erläutert.
Zahlreiche Photos und Grafiken illustrieren das Ganze neben persönlichen Erfahrungseinsprengseln der Autorin, die diesen Trail in beiden Richtungen komplett gewandert ist.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder