Manuela Pinggèra Fünf Millionen Schritte, vierzehn Bundesstaaten, ein Weg - der Appalachian Trail, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Fünf Millionen Schritte, vierzehn Bundesstaaten, ein Weg - der Appalachian Trail, Teil 2“ von Manuela Pinggèra

Der amerikanische Klassiker unter den Weitwanderwegen - der Appalachian Trail - wird im vorliegenden zweiten Teilband Bundesstaat für Bundesstaat von Georgia nach Maine vorgestellt, wie er in der ebenso klassischen Wanderrichtung als Northbound, vom Süden in den Norden verläuft.
Abgerundet wird der fast 3.500 Kilometer lange Trip durch einzelne Erfahrungsberichte und zahlreiche Photos vom Trail mit seiner vielfältigen landschaftlichen Einbettung.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion