Wein & Gemüse

Wein & Gemüse

Inhaltsangabe zu "Wein & Gemüse"

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Wein in ein Gemüse ...

- Das erste und einzige Buch zum Thema Wein & Gemüse
- Die leckersten Weine zu 60 Gemüsegerichten
- Hintergrundwissen zu Weinproduktion und kreativen jungen Winzern

Kluge Leute machen sich Gedanken um Wein zum Fisch, Wein zum Schwein oder Wein zur Himbeersahnetorte … Doch Wein zum Gemüse? - Schweigen! Trotz Veggie und Vegan. Das werden wir ändern! Bei Ela Rüther kommt in die Pfanne, auf den Grill, in den Ofen oder ins Weckglas was immer das Feld bietet. Sebastian Bordthäuser verkostet, findet den passenden Wein und erklärt, was beim Essen und Trinken eigentlich im Mund passiert. Und da passiert eine ganze Menge. Sie werden überrascht sein!

Verlag:Fackelträger Verlag
Erscheinungsdatum:18.04.2017