Manuela Regina BITTE, hört auf, die Welt zu zerstören

Inhaltsangabe zu „BITTE, hört auf, die Welt zu zerstören“ von Manuela Regina

Ein kleiner, weinender Junge hat mein Herz, Januar 2017, berührt und über Nacht entstand dieses Buch. Etwas was bereits 1998 da war, wiederholte sich 2016 und es kamen erneut Fragen. Trotz Einschreiben, in denen ich um Antworten bat, blieben unbeantwortet. Menschen die im Öffentlichen Leben zu finden sind, sprechen über Brücken die man bauen soll, sind aber nicht in der Lage, selbst über eine zu gehen. Hilfsbereitschaft war in den Jahren meiner Recherche nur ein Wort und zugehört, haben fremde Menschen, die plötzlich da waren und auch ebenso schnell wieder verschwanden. Ebenso erhielt ich in dieser Zeit die Aufforderung einen Psychiater aufzusuchen, Anwaltliche Drohungen wurden ausgesprochen, dass ich aufhören sollte an dieser Geschichte zu arbeiten. Doch es sollte so sein, da die Zeit für Antworten wohl noch nicht gegeben ist. - Sie halten ein Buch in den Händen über Reinkarnation, Windräder, Ergotherapie, Down Syndrom, Mammographie, Handy (Sar-Wert 0.210 W/kg) usw. Und die Frage nach dem Warum? In diesem Buch sind 20 gemalte Kinderbilder drin, so wie sich Kinder die Welt vorstellen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein