Manuela Regina Die Seelentür

Inhaltsangabe zu „Die Seelentür“ von Manuela Regina

Wie oft stehen wir im Leben vor einer Entscheidung? Dieses Buch trägt den Titel die Seelentür, da ich hinter jedem Schicksal eine neue Chance sehe.

Diese Tür taucht auf, wenn wir uns selbst nicht mehr wohl fühlen. Unglücklich in einer Beziehung sind und etwas anderes erwartet haben. Meist stellt man sich dann die Frage, was wäre, wenn man es ändern würde? Stürzen wir dann ab und verlieren dieses Leben? Wie wird es weiter gehen?

Doch diese Tür taucht auch plötzlich auf. Sei es durch den Tod eines geliebten Menschen oder wenn ein Mensch beschließt einen anderen Weg zu gehen.

Es geht im Leben immer weiter und immer neue Menschen tauchen auf, die plötzlich nicht da waren. So wie Stephanie es plötzlich erlebt und in einem alten Buch ihr Schicksal geschrieben steht.

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald

Kati1272

Lied der Weite

Lebendig und voller Menschlichkeit erzählt Haruf ohne anklagend zu werden.

sommerlese

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen