Die traurige Prinzessin

Die traurige Prinzessin

Inhaltsangabe zu "Die traurige Prinzessin"

„Ich möchte Euch die Geschichte einer Prinzessin erzählen, die hoch oben in einem Turm lebte. Eigentlich konnte man meinen, sie wohnte in einem Haus mit vielen Stockwerken und Treppen, doch die Prinzessin bestand darauf, dass es ein Turm war, ein Turm in dem sie allein und einsam ihre Tage verbrachte.”

Eine kleine Geschichte über ein einsames Mädchen, das nicht mehr allein sein möchte und sich nach einer Freundin sehnt.

Ein illustriertes Kinderbuch & Malbuch von Manuela Rehahn.

Ausgabe:Buch
Verlag:Spurenkreis Verlag