Manuela Rehahn Fynn und der kleine Drache – Malbuch

Inhaltsangabe zu „Fynn und der kleine Drache – Malbuch“ von Manuela Rehahn

„Es war einmal ein kleiner Junge und der hieß Fynn. Er lebte in einer kleinen Stadt, die an einem großen Fluß und in einem flachen Land lag. Wenn man aus der Ferne in seine Stadt kam, sah man schon von Weitem, ihre Kirchtürme leuchten.“

Malbuch für Kinder von Manuela Rehahn. Basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch über die Abenteuer von Fynn und dem kleinen Drachen. Um sich selbst auf die Reise durch ein wundersames Reich zu begeben, ja in neuen Farben zu erschaffen.

Diese Geschichte, die auf Erzählungen der Autorin für Ihren Neffen basiert, handelt von einem Jungen aus der Lutherstadt Wittenberg. Dieser entdeckt in den Tiefen seines Kellers einen kleinen Drachen und lernt mit ihm eine wunderbare neue Welt kennenlernen!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion