Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Bist du bereit, für die Wahrheit zu sterben?"

Das ist die Kernfrage, der sich die Protagonisten in "Recovery" – Junkies der Einsen und Nullen, der Bits und Bytes – stellen müssen.
Recovery – das bedeutet sowohl das Genesen von einer Krankheit oder Verletzung als auch das Wiederherstellen verlorener oder unleserlicher Daten. Wer oder was soll wiederhergestellt werden und wer will es verhindern?
Wie viel darf und muss ein Hacker, Aktivist, Whistleblower für die Sache, an die er glaubt, riskieren?
Ist der Kampf gegen übermächtige Institutionen im Zeitalter des Informationskapitalismus überhaupt zu gewinnen?

Ich möchte alle Nerds und Thrillerfans zu einer Leserunde und Diskussion über dieses spannende und brandaktuelle Thema einladen!

Der Braumüller-Verlag stellt 15 freie Exemplare zur Verfügung, um die ihr euch bis zum 22.10. bewerben könnt.

Mehr zu mir und meinen Büchern gibt's hier.

Viel Spaß!

Manuela Reizel.

Autor: Manuela Reizel
Buch: Recovery

Ayda

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,ich habe schon einige positive Rezensionen über das Buch gelesen und bin gleich aufmerksam geworden. Der Inhalt trifft ja im Moment auch die aktuellen Debatten und da mich diese Themen sehr interessieren und ich ein großer Thrillerfan bin würde ich mich gerne für ein Exemplar bewerben und hüpfe in den Lostopf;)

Denraprom

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als Thrillerfan würde ich sehr gerne mitlesen! Die Beschreibung klingt spannend. Das Cover spricht mich an! Ich Bewerbe mich sehr gerne!

Bis dann,
eure Manuela Reizel.

Kendra

@manuela_reizel

Danke dir!! :-))

Liebe Grüße Kendra

Kendra

manuela_reizel schreibt:
So – da es so aussieht, als wären bis auf Weiteres alle Fragen geklärt, möchte ich mich hier von euch verabschieden. Vielen Dank noch einmal euch allen für die Rezensionen und die vielen inspirierenden Fragen und Kommentare. Das war meine erste Leserunde, und ich muss sagen, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Vielleicht wird es beim nächsten Teil eine neue Runde geben, und vielleicht sehe ich dann ja sogar den einen oder anderen von euch wieder, wer weiß? :) Inzwischen wünsche ich euch allen ein superschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Büchern unterm Baum und natürlich alles Beste fürs Neue Jahr. Bis dann, eure Manuela Reizel.

Vielen lieben Dank, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles neues Jahr 2014 :-)

Danke dir noch einmal für die tolle, und nette Begleitung bei dieser Leserunde! Hat Spaß gemacht und natürlich danke für dieses Buch!!

Liebe Grüße Kendra

lisam

Beitrag einblenden

Meine Rezension:

Ich habe sie gerade auf Amazon.de, ebook.de, thalia.at und weltbild.at gesetellt und müssen wahrscheinlich noch freigeschalten werden.

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich bin jetzt einmal auf den 1. Teil gespannt, den ich sicher demnächst lesen werde. Frohe Weihnachten - jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange ;-)

@lisam

Danke dir! Ich wünsche auch Frohe Weihnachten! :)

Bücherwurm

vor 4 Jahren

Zeus / Einige Tage später ...
Beitrag einblenden

Ich muss mal grade nachsehen, ich habe das buch längst zu Ende gelesen, es war so unendlich spannend! Aber offensichtlich noch nicht kommentiert. Es gibt immer Zeiten mit sehr labiler Internetverbindung, woran auch imemr das liegen mag ;-(
So, Der Kranisch ist ja schon angekommen, auch tolles Cover. Ich war im letzten Kapitel von Recovery gespannt wie ein Flitzebogen. Ich bin gespannt, wie dei Geschichte weitergeht und ob Simone und Lucas sich treffen werden. Ich hätte niue gedacht, dass simone selbst missbraucht worden ist, ich hätte eher gedacht, das Kindermädchen sei misshandelt worden.
Hm, erstaunlich, dass die Psyche keine ruhe gab, sondern das Ganze mal rauswollte. Ich kenne das anders. Das Ende ist ja ziemlich offen und ich hatte echt das Gefühl, ich steige aus einer Achterbahn am Ende des Buches. Es passte so alles, also Kalles Tod, Alicias Tod ... ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!

LeJardinDuLivre

Finish & Feedback

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen eine ausfürliche Rezension zuschreiben, das tut mir sehr leid.

Ich habe sie bisher auf LB:

und auf Amazon veröffentlich:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Bei Teil 3 bin ich auf jeden Fall wieder dabei und sehe zu vorher noch den ersten zulesen.