Marschlandung

von Manuela Ross
Marschlandung

Buechersophies avatar

Romantisch, lustig und einfach nett. Die Figuren sind mir richtig ans Herz gewachsen. Warte schon auf eine Fortsetzung.

Buechersophies avatar

Inhaltsangabe zu "Marschlandung"

»Bringen Sie mir einen Espresso und für meine kindische Freundin den Eisbecher Pinocchio.« Dass der Espresso nicht für mich gedacht war, sagt doch schon alles. Nein? Okay, dann stelle ich mich kurz vor: Gestatten, Maren Christiansen, und ich bin nicht etwa zwölf, sondern zweiunddreißig. Gemeinsam mit meinen Freundinnen Elena und Danni lebe ich in einer schicken Altbauwohnung, mitten in Berlin. Leider tingele ich seit Jahren von Job zu Job und schliddere ständig von einer Katastrophe in die nächste. Durchsetzungsvermögen gehört nun mal nicht zu meinen Stärken. Aber, hey, ich habe ein riesengroßes Herz! Ist das etwa nichts? Och, und verlieben würde ich mich auch ganz gerne mal wieder. Da werde ich wohl dringend etwas ändern müssen … Romantische Liebeskomödie voller Gegensätze, ungeahnter Möglichkeiten, Freundschaft und Liebe.

ISBN:9781530651931
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform