Manuela Ross Marschlandung

Inhaltsangabe zu „Marschlandung“ von Manuela Ross

»Bringen Sie mir einen Espresso und für meine kindische Freundin den Eisbecher Pinocchio.« Dass der Espresso nicht für mich gedacht war, sagt doch schon alles. Nein? Okay, dann stelle ich mich kurz vor: Gestatten, Maren Christiansen, und ich bin nicht etwa zwölf, sondern zweiunddreißig. Gemeinsam mit meinen Freundinnen Elena und Danni lebe ich in einer schicken Altbauwohnung, mitten in Berlin. Leider tingele ich seit Jahren von Job zu Job und schliddere ständig von einer Katastrophe in die nächste. Durchsetzungsvermögen gehört nun mal nicht zu meinen Stärken. Aber, hey, ich habe ein riesengroßes Herz! Ist das etwa nichts? Och, und verlieben würde ich mich auch ganz gerne mal wieder. Da werde ich wohl dringend etwas ändern müssen … Romantische Liebeskomödie voller Gegensätze, ungeahnter Möglichkeiten, Freundschaft und Liebe. (Quelle:'E-Buch Text/25.02.2016')

Romantisch, lustig und einfach nett. Die Figuren sind mir richtig ans Herz gewachsen. Warte schon auf eine Fortsetzung.

— Buechersophie
Buechersophie

Stöbern in Liebesromane

Wildblumensommer

War mir leider zu kitschig, zu konstruiert. Dennoch eine leichte Urlaubslektüre für den Sommer!

JayLaFleur

Liebe findet uns

Leider zu langatmig und das Gefühl kam bei mir auch nicht an. Schade!

Lila-Buecherwelten

Kopf aus, Herz an

Unterhaltsam, locker, eher was für gemütliche Stunden.

MsChili

Wie das Feuer zwischen uns

viele Gefühle durchlebt, sehr gutes Buch

Fantasy Girl

Begin Again

Das Buch war überhaupt nichts für mich, obwohl viele darüber geschwärmt haben. Ein Mix aus unrealistischen Vorstellungen und Selbstscham.

Mylittlecrazybookworld

Küss mich noch ein erstes Mal

Prinzipiell gut und leicht zu lesen. Amüsant und eine nette Lektüre. Allerdings mag ich das Format des Gästebuchs nicht.

Das_Blumen_Kind