Manuela Seitter Mützen und mehr stricken

Inhaltsangabe zu „Mützen und mehr stricken“ von Manuela Seitter

Legen Sie los und stricken Sie Ihre ersten kuscheligen Accessoires aus einfachen Maschen.
Stricken lernen war noch nie so einfach. Der ausführliche Grundkurs zeigt mit vielen Abbildungen, wie Sie Schritt für Schritt zu Ihrem ersten Strickerfolg kommen. Wird es doch mal schwierig? Dann sehen Sie das Online-Video an und lassen Sie sich noch einmal genau zeigen, wie zum Beispiel Maschen zugenommen werden oder ein Zopfmuster gestrickt wird.
Mit den herrlich kuschelwarmen Mützen, Schals und mehr für Damen, Herren und Kinder haben Sie Ihre Familie und Freunde ganz schnell winterfest gemacht. Stricken Sie los und freuen Sie sich über Ihre ersten wolligen Ergebnisse.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee