Die Versammlung

von Manuela Sonntag
Cover des Buches Die Versammlung (ISBN:9783749497027)

H
hanna_ecu
vor 2 Monaten

Ein Krimi zwischen Mystik und Realität, Vergangenheit und Gegenwart.

MirjamW
vor 4 Monaten

Ein mutiger Genre-Mix mit Figuren, die für mich leider zu blass bleiben.

Inhaltsangabe zu "Die Versammlung"

"Mein lieber Wagner, es geht um nichts weniger, als die Rettung meiner unsterblichen Seele. Und Ihre Karriere."

Für Jonas Wagner ist es eine große Ehre, als er vom berühmten Prof. Dr. Dr. Dr. Faust persönlich als kriminalpsychologischer Berater angefordert wird. Eine Reihe vermeintlich zusammenhangloser Todesfälle hält die Polizei in Atem und schnell muss er seiner neuen Kollegin Margaretha beweisen, dass er mehr als nur trockenes Bücherwissen zu den Ermittlungen beitragen kann.
Faust währenddessen ist dem Täter längst auf der Spur. Doch bald muss er die gesammelte Lebenserfahrung der letzten Jahrhunderte nicht nur aufbieten, um seinen Gegner zu überlisten, sondern auch alles daran setzen, dass seine Schützlinge ihm nicht in die Quere kommen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.09.2019