Cover des Buches Krieg den Schatten (ISBN: 9783752849004)

Buchverlosung zu "Krieg den Schatten" von Manuela Sonntag

Alle Bewerbungen

Manuela_Sonntags avatar
Manuela_Sonntagvor 5 Jahren
Liebe Lovelybooker*innen,

ich bin neu in dieser schönen Community und hoffe hier viele interessante Menschen und Bücher zu entdecken!

Und weil die 2. Auflage meines Fantasy-Romans "Krieg den Schatten" auch noch relativ neu ist und darauf wartet neue Leser kennenzulernen, verlose ich einfach mal 5 meiner Bücher mit persönlicher Signatur.

Aber worum geht es eigentlich?
Aleia wollte immer nur eine pflichtgetreue Priesterin der Elemente sein, aber auf die Realität des Überlebens außerhalb ihres Tempels war sie leider nicht wirklich vorbereitet. Bald findet sie sich daher in einem verborgenen Königreich wieder und verliebt sich in den falschen Prinzen - denn in dieser für sie so fremden Welt sind Machtspiele am Werk, die sie nicht durchschauen kann.

Oder wie es im Klappentext heißt:
Alles was sie jemals wollte, war Priesterin zu sein. Alles was er jemals wollte, war Macht. Jetzt erhebt er seine Armee aus den Schatten, und um ihre Welt vor der Vernichtung zu bewahren, muss sie ihn aufhalten - oder sterben bei dem Versuch.
Elysion ist ein Kontinent im Gleichgewicht von Licht und Schatten.
Im Lichtreich wachen die Steinweisen über den Frieden und die Priesterschaft verehrt die Geister der Elemente. Im Schattenreich herrschen die Jormundr über die mächtigen Familien der dunklen Völker. Seit Jahrtausenden hielten sich diese Kräfte gegenseitig in Balance, aber jetzt muss sich diese althergerbachte Weltordnung verändern. Eine ungewöhnliche Apparatur, ein wilder Drache, die Drohung eines undenkbaren Krieges und eine unvorhergesehene Liebesgeschichte werden sie dazu zwingen.

"Krieg den Schatten" ist ein High-Fantasy Roman, in den viel meiner Begeisterung für Geschichte eingeflossen ist und sich mit Drachen, Elfen, Zwergen und Magie vermischt. Um in den Gewinnspiel-Lostopf zu kommen, würde mich daher die folgende Frage interessieren;

Was ist deine liebste historische Epoche und würden Elfen, Drachen und Zwerge darin vorkommen, wenn es nach dir ginge?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch die Daumen!

Lieben Gruß
M.Sonntag