Was ich euch schon immer mal sagen wollte

Cover des Buches Was ich euch schon immer mal sagen wollte (ISBN: 9788490156995)

Inhaltsangabe zu "Was ich euch schon immer mal sagen wollte"

Wenn man eine Schildkröte beobachtet, dann merkt man ihren inneren Frieden. Mit jedem Schritt, den sie macht kommt sie ihrem Ziel ein Stück weiter. Langsam jedoch nie ihr Ziel aus den Augen verlierend. Es gibt auch Menschen, die ähnliche Eigenschaften, wie die der Schildkröte haben. Und sie kommen in ihrem Leben voran. Langsam aber nie ihr Ziel aus den Augen verlierend. Was man von einem Schildkröten Menschen lernen kann finden sie beim Lesen!

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:28.06.2012