Monkey Mind

von Manuela Störzer
Monkey Mind

Positiv (10):
aspecialkates avatar

Ein bunter, kreativer, alltagstauglicher "Werkzeugkoffer" mit Übungen und Ratschlägen, die Leichtigkeit ins Leben bringen!

Kritisch (1):
Kaffeetasses avatar

gute Anregungen mit zwei Schwachstellen, leider nicht viel Neues

Inhaltsangabe zu "Monkey Mind"

Was tun, wenn die Qualität der Gedanken unser Wohlbefinden stört? Wie kann ich aus dem Kopfkarussell aussteigen? Stimmt es, dass ich die Welt in meinem Kopf kreiere? Werde ich durch meine Gedanken bestimmt oder bestimme ich meine Gedanken? Hypothese: Gedanken blind zu vertrauen ist nicht intelligent.
Monkey Mind stößt an, sein gewohnheitsmäßigstes Denken und emotionales Reagieren zu durchleuchten und zu hinterfragen. Neue Gewohnheiten helfen Abstand, Muse für Einkehr und Ausgeglichenheit zu finden, um sich selbst und die Struktur hinter dem Chaos besser zu verstehen und die Zügel liebevoll selbst in die Hand zu nehmen.

Verlag:alea active
Erscheinungsdatum:22.12.2017