Hallo liebe Leser,
wer hat Lust zu Experimentieren und Stress-Management und Self-Mastery "Learning by Doing" zu erforschen?

Monkey Mind ist ein schnell gelesenes "Selbst-Aktualisierungs-Buch", das aufgrund von vielen Gesprächen und eigenen Erfahrungen entstand mit dem Ziel, dem Leser relativ humorvoll, kurz und bündig zu helfen, Hoffnung, Mut und Kraft zu finden, um ungewollte Denkgewohnheiten und Reaktionsmechanismen ehrlich zu erkennen, loszulassen und neue positive Rituale im Alltag zu integrieren. Wer sich bewusst wird, worauf er sich jeden Tag konzentriert, kann etwas verändern.

Das Buch ist zum Experimentieren, Anwenden und Nachschlagen gedacht. Anregungen und Möglichkeiten welche Praktiken nützlich sind, um die freigewordene Energie in eine positive Richtung zu lenken sind im letzen Kapitel gelistet. Dann hat der Leser die Wahl, jeden Tag Schritt für Schritt seinen Weg in eine positive Richtung zu machen. Zumindest ist das das Ziel.
Deshalb würde ich mich freuen, eine Leserunde zu organisieren, um herauszufinden, was euch im Buch angesprochen hat und was noch verbesserungsfähig ist.
Herzliche Grüsse

Autor: Manuela Störzer
Buch: Monkey Mind

SmilingKatinka

Alle Bewerbungen

Mein Selbst Management ist absolut bescheiden. Ich bin eigentlich nur am neu strukturieren, weil nichts so läuft, wie ich es gern hätte. Da klingt das Buch wie eine gute und nötige Hilfe. Wäre gern dabei

@SmilingKatinka

Liebe Katinka,
gerne schicke ich dir das Buch, gib mir bitte deine email durch, du kannst mich auch privat kontaktieren, um deine email nicht öffentlich anzuzeigen über unsere Webseite thewalkingguru dot org.
Das hast du schön gesagt: nichts läuft, wie ich es mir vorstelle....
Ich freue mich, dass du mitmachst - die eigentliche Arbeit ist nicht das Lesen, sondern das Umstricken eingefahrener Muster und du wirst sehen, es geht weniger um hart an dir zu arbeiten, sondern gut zu dir zu sein. Disziplin ist auch dafür angesagt. Bin gespannt, was du sagst.
Viel Spass beim Lesen und liebe Grüsse

Autor: Manuela Störzer
Buch: Monkey Mind

vor 7 Monaten

Stress-Management durch Praktizieren von gesunden Gewohnheiten
@Christine2000

Liebe Christine, weiss nicht, wo ich deine Rezension finde, aber sie ist ja auch nicht für mich, sondern für interessierte potentielle Leser. Ich bin sicher, die Rezension ist genau richtig, wenn du sie ehrlich formuliert hast :)
Alles Liebe

Christine2000

Stress-Management durch Praktizieren von gesunden Gewohnheiten
@Manuela_Stoerzer

liebe Manuela, habe diene Antwort gerade erst gelesen.
hier der link zur Rezension, die ich auch auf amazon poste.
liebe Grüße von Christine

Streiflicht

Plauderecke

ich habe eine gewinnermail bekomnen, aber leider kein buch.... ist da noch was zu machen?

@Streiflicht

Hallo Streiflicht,
die Leserunde ist schon lange vorbei. Keine Ahnung wo was falsch lief. Die eBooks gingen an eine Liste heraus, die von lovelybooks kreiert war.
Liebe Gruesse

Streiflicht

@Manuela_Stoerzer

dann habe ich wohl leider pech gehabt... schade

Justy11

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen dürfte. Gleichzeitig Entschuldigung, dass es so lange mit der Rezension gedauert hat. Das Buch hat mir sehr gut gefallen auf jeden Fall sehr hilfreiche Lektüre.
Meine Rezension:
-https://www.lovelybooks.de/autor/Manuela-St%C3%B6rzer/Monkey-Mind-1517970310-w/rezension/1545393653/
-und gleiche bei amazon, Thalia, Lesejury, Bücher.de,

aspecialkate

Plauderecke

Ein herzliches Dankeschön auch von mir, dass ich diesen besonderen "Werkzeugkoffer" an bunten, kreativen und praxistauglichen Ratschlägen und Übungen öffnen durfte ;-)

Es hat leider etwas gedauert, bis ich all meine Werkzeuge beisammen hatte und die Zeit gefunden habe, sie auszuprobieren!

Anbei meine Rezension, die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde!

Liebe Grüße