Manuela Stadlober Der Sinn des Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Sinn des Lebens“ von Manuela Stadlober

Wissen Sie worin der tiefe und ganzheitliche Sinn Ihres persönlichen Lebens besteht? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was genau für Sie Sinn macht, was Sie vom Leben erwarten und nach welchen Vorstellungen Sie es gestalten? Für den glaubenden Menschen besteht der Sinn des Lebens darin, sein eigenes wahres Selbst zur Entfaltung zu bringen. So entscheidet jeder das, was sein eigenes Wesen und Leben ausmacht. Das Leben mit Gott bringt die Wahrheit an das Licht, die Wahrheit, die für jeden von uns bereit steht. Was also ist und bewirkt die Wahrheit in unserem Leben? Schenken Sie mir ein klein bisschen Vertrauen und lassen sie uns gemeinsam das „Geheimnis Leben“ entdecken, das voller Wunder, voller unendlicher Freuden und Seligkeiten ist. Ganz gleich, woran Sie glauben und welche Muttersprache sie sprechen, wichtig ist, dass Sie Ihr Herz und Ihre Augen öffnen, Liebe verstreuen, positiv durch das Leben gehen und glücklich sind!

Heimkehren

Intensiver Roman, der eine Familie über mehrere Generationen hinweg verfolgt

lizlemon

Durch alle Zeiten

Sehr spannend und bewegend

silvia1981

Dann schlaf auch du

Wem kann man seine Kinder anvertrauen?

silvia1981

Wie man es vermasselt

Frisch, jung und intelligent... ein absolutes Wahnsinns-Buch!

Tigerkatzi

Und jetzt auch noch Liebe