Manuela Starkmann Klarheit über HochSensibilität

Inhaltsangabe zu „Klarheit über HochSensibilität“ von Manuela Starkmann

HochSensibilität ist eine Gabe. Manuela Starkmann beschreibt in ihrem Buch, wie man sie für sich entdeckt, schätzt und lebt. 125 Impulse und sehr viel Subtext helfen, die LebensWeise zu finden, die einen rundum glücklich macht. Ein Buch für Hochsensible und Interessierte – Kinder, Frauen und Männer sowie Unternehmen. Klarheit über Wissenswertes, Leben, Beruf, Spiritualität und Liebe.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde