Manuela Thoma-Adofo Der Fall A.

Inhaltsangabe zu „Der Fall A.“ von Manuela Thoma-Adofo

Am helllichten Tag verschwindet die Autorin Greta de Brunn spurlos. Und zeitgleich mit ihrem Verschwinden beginnt eine bestialische Mordserie. Was hat ihre Recherche im Escort-Business damit zu tun? Die Kripo arbeitet auf Hochtouren, und die Presse spekuliert. War Greta de Brunn selbst ein Callgirl? Die Stimmung kippt. Aus dem vermissten Entführungsopfer wird eine mutmaßliche, hochbezahlte Prostituierte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und Gretas Alptraum hat erst begonnen, denn sie kennt nicht nur die Mordopfer. Auch der Täter ist ihr vertraut.

Anfangs fast paranoide Hauptfigur entwickelt sich schnell zu einer spannenden Person. Brutal, spannend, beklemmend und voller Doppelmoral.

— SaraBraun

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

- Thriller
    - Escort-Service
    - religiöser Fanatiker
    - Doppelmoral in allen sozialen Schichten
    - brutale Morde  (Kreissäge)