Manuela Weber Schule, Filmen und andere Kuriositäten

Inhaltsangabe zu „Schule, Filmen und andere Kuriositäten“ von Manuela Weber

Filmen und Schule unter einen Hut zu bekommen, ist gar nicht so einfach.
Für Janni, der den großen Traum vom Filmen hat, kein Problem, wenn da nicht die blöde Schule wäre! Mit den Paukern steht Janni manchmal auf Kriegsfuß. Es gibt so manche, lustige Situation, die Janni in eine peinliche Situation bringen. Wie er da so herauskommt und noch eine gute Figur dabei macht, erfahrt ihr hier in diesem Buch. Es gibt so manche Verwechslung und lustige Situation.
Mutter Juliane hat in der Schule und zuhause auch so manches Problem zu stemmen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben