Manuela Weber Vorsicht vor Peinigern und anderen Abtrünnigen in der Schule

Inhaltsangabe zu „Vorsicht vor Peinigern und anderen Abtrünnigen in der Schule“ von Manuela Weber

Es geht um drei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein können. Alle drei Jungen bringt das Schicksal zusammen, nicht auf eine erfreuliche Art. Der eine still, in sich gekehrt und Computerliebend. Der Andere, sportlich und viel an der frischen Luft. Der dritte, der in der Schule seine Mitschüler erpresst, aber auch eine Vorgeschichte erlebt hat. Welche Abenteuer die Jungs hier erleben und wie sie an der Schule zurechtkommen, erfahrt ihr hier. Es geht um Mobbing, Sport und andere Aktivitäten.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha