Manuela Wedel , Michaela Seul Wo brennt's denn?

Inhaltsangabe zu „Wo brennt's denn?“ von Manuela Wedel

Allein unter Männern – aus dem Leben einer Feuerwehrfrau Als Manuela Wedel vor 10 Jahren bei der Berufsfeuerwehr anfing, musste sie sich so manch blöden Spruch anhören. Doch inzwischen macht ihr keiner mehr was vor. Ob Großbrand, Schwerverletzte in Autowracks, Giftschlange im Klo, Frühgeburten, kleine Jungs, die mit dem Kopf im Kochtopf feststecken, oder große Jungs, die mit anderen Körperteilen woanders feststecken – die Feuerwehrfrau hat schon vieles gesehen und berichtet von ihren unglaublichsten Einsätzen: oft dramatisch, manchmal skurril, aber immer überraschend.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen