Alle Bewerbungen

Hallo alle miteinander,

wenn ich mich kurz vorstellen darf. Mein Name ist Manuela Wunderlich, ich bin 37 Jahre alt und lebe im schönen Bundesland Sachsen. Ende letzten Jahres war ich auf der Suche nach Autoren Wettbewerben und fand die Plattform Sweek. Dort liefen zwei neue Wettbewerbe und ich nahm mit "Just be mine!" teil.
Ich habe nicht gewonnen. :o)
Dennoch erhielt ich einige Wochen danach eine Info, dass mein Buch so gut gefiel, dass mir die Plattform Sweek die Kosten für die Veröffentlichung "spendiert". Nun bin ich hier. Suche Marketing Wege und ehrliche und echte Rezensionen. Ich würde 10 Exemplare zur Verfügung stellen, daher bitte ich in der Bewerbung um die Beantwortung einer Frage.

Diese da lautet:
"Wie würdest du dir ein Zubri vorstellen?"
(Hinweise dazu findest du in der Leseprobe.)

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten.

Und darum geht es

Just be mine!

Gradine Zan ist die nächste Königin von Osatra. Doch der Rat, der einst einberufen wurde, die Regenten zu unterstützen, ist korrumpiert und hungert nach Macht. Bei dem Versuch ihren kleinen Bruder vor dem sicheren Tod zu retten, gerät Gradine mit ihrem Raumgleiter Hattack in ein Feuergefecht. Sie stürzt ab. Jedoch zerschellt der Gleiter auf der falschen Seite des Planeten. Denn hier leben die Rachet. Die Ausgestoßenen. Männer, die mit einem Gendefekt geboren worden. Schon ein Tropfen Blut reicht aus, um sie zu Bestien werden zu lassen. Gradine ist schwer verletzt und wird von einer Sippe Rachet gerettet, deren Anführer Gasal, es überhaupt nicht lustig findet, dass die Männer sich um die seltsame Person scharen, wie schnurrende Raubtiere. Er beschließt sie zum großen Wasser zu bringen, damit sie in ihre Heimat zurückkehren kann. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie Kämpfe ausfechten und Vorurteile überwinden. Während Gasal und Gradine sich näher kommen, schwört Gradines Mutter Plasida Rache an denen, die ihre Tochter getötet haben. Sie ahnt nicht, was sich in ihrer Heimat abspielt, als sie los zieht und beinahe den gesamten Quadranten in einen alles zerstörenden Krieg reißt.

Autor: Manuela Wunderlich
Buch: Just be mine!
1 Foto

Ella_3112

vor 3 Monaten

Spricht euch die Leseprobe an?

Hallo, ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Mir persönlich hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich muss ehrlich sagen, dass och bis jetzt nur den Prolog gelesen habe, aber in wenigen Minuten weiterlesen werde, da deine Story meine Neugier geweckt hat.

Ella_3112

vor 3 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Hallo nochmal.
Ich finde das Cover ziemlich hübsch und finde es passt zu der Info des Buches

Prolog, Kapitel 1-10

@Ella_3112 ich würde kein Komma setzen, bin jetzt aber auch nicht der Kommafreund. 😁 Der ein oder andere Fehler wurde ja bereits in der Leserunde erwähnt. Ich trage es mit Fassung 🙂.

Kapitel 22-24

Ich hoffe so sehr, dass Plasida ihre Verletzungen überlebt....
Und dass die Rachet ihr helfen können.
Sie weiß ja noch nicht einmal, dass ihre Tochter noch am Leben ist. Keine Ahnung, warum sie es vor ihr verheimlichen.

War ja klar, dass Gasal Gradine nicht gehen lassen kann. Er weiß zwar nicht, was diese Gefühle bedeuten, aber er liebt sie. Und ich hoffe sehr, dass er das schnell begreift, bevor es vielleicht zu spät ist.

Kapitel 25-Epilog

Was für ein Ende! Zum Glück hat der Rat seine gerechte Strafe bekommen! Und auch Gradine und Gasal können nun endlich ein glückliches Leben zusammen führen. Die Rachet müssen nicht mehr abgeschieden leben und werden integriert. Was wünscht man sich mehr?
Falls es irgendwann einen Folgeband geben sollte, muss ich ihn unbedingt haben! 😊

Guten Abend an alle.
Danke für eure Eindrücke. Es hat mir viel Spaß gemacht mir aus den verschiedenen Blickwinkeln meine Geschichte noch einmal erzählen zu lassen. Schon seltsam wie unterschiedlich manches wahr genommen wird und welch unterschiedliche Gewichtungen sich für jeden einzelnen Leser daraus ergeben.

Leider konnte ich nicht jeden Gewinner dazu bewegen sich an der Leserunde zu beteiligen. Aber ich danke all denen die es getan haben und mir ein ehrliches Feedback gegeben haben.

Ich würde all diejenigen, die noch keine abschließende Rezension oder Bewertung abgegeben haben bitten, dies für das Buch noch zu tun. Es würde mir auch hier auf LovelyBooks ausreichen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt mein Buch zu lesen.

Sollte es noch jemanden geben, der noch nicht fertig ist, so soll er das hier nicht als Schlussstrich sehen, sondern seine/ihre Eindrücke weiter teilen.

Vielleicht liest man sich wieder, habe ja so einiges "offen" gelassen. :o)
Liebe Grüße Manuela

Fazit / Gesamteindruck

Vielen lieben Dank nochmals, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Konnte leider erst spät mit dem Buch anfangen, aber jetzt hab ich die Rezi auch endlich fertig :)
Trotz des relativ unscheinbaren Covers versteckt sich eine echt gute Story dahinter, bei der mir das Lesen echt viel Spaß gemacht hat.

Hier nun meine Rezi:

Habe ich auch auf Amazon, Weltbild, Hugendubel und Thalia veröffentlicht :)

Fazit / Gesamteindruck

@JessyYy vielen Dank dafür.

Ellysetta_Rain

vor 3 Wochen

@bonifal1

Danke dir für die schönen Lesestunden und ich würde mich über ein Wiederlesen mit Gradine und ihrer Familie sehr freuen ^-^