Wohnen mit HundBesondere Menschen und ihre besten Freunde

Maggis avatar
Maggi

Das Buch ist einfach toll! Die richtige Rezension folgt in den nächsten Tagen!

PERSÖNLICHE HUNDEGESCHICHTEN UND GESCHMACKVOLLE INTERIEURS BEKANNTER MENSCHEN. Als bester Freund des Menschen begleitet uns der Hund durch den Alltag und teilt ganz selbstverständlich unser Heim. Mit dem geliebten Vierbeiner im Haus ändern sich die Ansprüche an den eigenen Wohnstil, und so stellt sich die Frage: Wie lebt man mit Hund geschmackvoll und besonders, dabei aber auch praktisch und komfortabel? In diesem Buch gewähren leidenschaftliche Hundebesitzer Einblicke in ihr Zuhause und ihr Leben und stellen ihre Lieblinge vor. Zusätzlich enthält es hilfreiche Tipps rund um das Leben mit Hund angefangen im eigenen Garten bis hin zum gemeinsamen Reisen. Ein Muss für Hundeliebhaber!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Callwey, G