Manuela von Perfall Wohnen mit Hund

Inhaltsangabe zu „Wohnen mit Hund“ von Manuela von Perfall

PERSÖNLICHE HUNDEGESCHICHTEN UND GESCHMACKVOLLE INTERIEURS BEKANNTER MENSCHEN. Als bester Freund des Menschen begleitet uns der Hund durch den Alltag und teilt ganz selbstverständlich unser Heim. Mit dem geliebten Vierbeiner im Haus ändern sich die Ansprüche an den eigenen Wohnstil, und so stellt sich die Frage: Wie lebt man mit Hund geschmackvoll und besonders, dabei aber auch praktisch und komfortabel? In diesem Buch gewähren leidenschaftliche Hundebesitzer Einblicke in ihr Zuhause und ihr Leben und stellen ihre Lieblinge vor. Zusätzlich enthält es hilfreiche Tipps rund um das Leben mit Hund angefangen im eigenen Garten bis hin zum gemeinsamen Reisen. Ein Muss für Hundeliebhaber!

Das Buch ist einfach toll! Die richtige Rezension folgt in den nächsten Tagen!

— Maggi

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Wohnen mit Hund" von Manuela von Perfall

Wohnen mit Hund

25. February 2012 um 01:31

Dieser wunderbare, mit tollen Fotos ausgestattete Bildband, bietet dem Leser Einblicke in die Wohnungen und Häuser bekannter und unbekannter Hundehalter. Unterschiedliche Bau- und Einrichtungsstile sind hier Unterhaltung und Inspiration, der Schwerpunkt liegt jedoch auf den gehaltenen Hunderassen und den Beweggründen warum dieser Hund der einzig wahre ist. Dadurch hebt sich der Band deutlich von Einrichtungsbüchern ab und schafft Platz für die Beweggründe des Herzens und die besondere Beziehung zwischen Hund und Mensch. Auch werden hier keine Einrichtungs- oder Stylingtipps gegeben, sondern höchstens Empfehlungen, wie das Zusammenleben mit dem tierischen Gefährten durch einige Tricks leichter gelingt, beispielsweise duch strapazierfähige Bodenbeläge oder Möbel. Sehr abwechlungsreich und vielfältig stellen sich die hier dargestellten Lebenswelten dar und dadurch wird das Buch zu einem Werk, welches man immer wieder gerne in die Hand nimmt!