MOSES ENERGY

Cover des Buches MOSES ENERGY (ISBN: 9783958023529)

Inhaltsangabe zu "MOSES ENERGY"

MOSES ENERGY

Es ist ein Buch mit Energiefotos der neuen Zeit und deren Botschaften, übermittelt von Moses. Moses ist das hohe Lichtwesen, das uns aus seiner Inkarnation im alten Testament bekannt ist.
Das Buch enthält hochenergetische Fotos, die ihre große Kraft auf den Betrachter übertragen. Die Energiefotos sind ein Tor zum Himmel, durch das Licht und universelle Liebe direkt zu uns fließen. Wenn wir uns öffnen und dieses Geschenk annehmen, wird unser eigenes Licht leuchten, wir werden wachsen und beginnen, heil zu werden.
Sie werden uns jetzt geschickt, um die spirituelle Entwicklung von uns Menschen zu unterstützen, die zu Beginn der neuen Zeit stattfinden soll. Es sind 26 Energiefotos mit den dazugehörigen liebevollen Botschaften, die die Energien und Bedeutungen der Fotos erklären.
Es sind Energiefotos der neuen Zeit. Es ist etwas ganz Neues, das es bisher noch nicht gegeben hat. Die hohen Lichtebenen schicken uns kraftvolle, unterschiedlichste Energiemanifestationen. Die Fotos sind alle authentisch und einmalig.
Es ist der Beginn einer Bildergeschichte, die fortgesetzt werden wird.

Der Himmel schickt Euch jetzt Bilder,
schaut sie Euch an.