Eine eigene Zukunft

Cover des Buches Eine eigene Zukunft (ISBN: 9783458364979)

Positiv (49):
L
Lealein1906
vor 3 Jahren

„Eine eigene Zukunft“ hat mir gut gefallen, ist aber ein bisschen anstrengend zum Lesen.

Kritisch (3):
E
Ekcnew
vor 3 Jahren

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

Inhaltsangabe zu "Eine eigene Zukunft"

Im Jahr 1936 holt der Vater die drei Töchter nach, aus der andalusischen Provinz mitten hinein in die Hauptstadt der Welt: New York. Hier sollen sie im Restaurant helfen. Doch als der Vater stirbt und das Geld kaum zum Überleben reicht, wissen sich Victoria, Mona und Luz nicht anders zu helfen: Sie verwandeln das väterliche Lokal in einen Nachtklub. Gemeinsam begeben sie sich auf ein verwegenes Abenteuer in den Häuserschluchten Manhattans. Sie begegnen der Liebe, verfallen der Leidenschaft zur Musik und kosten den süßen Geschmack der Unabhängigkeit (zum allerersten Mal) …
María Dueñas hat einen ergreifenden Schwesternroman geschrieben. Ein Buch über drei starke Frauen, die sich einen Platz in der Fremde erkämpfen, über Familienbande und den Glanz der ersten großen Gefühle.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2020