Liebe in echt

von Mara Andeck
Liebe in echt

SinjeBs avatar

Komplexes Thema informativ und amüsant umgesetzt. Nicht nur für Teenies, sondern auch für erwachsene Frauen lesens- und empfehlenswert.

vielleser18s avatar

Liebe - das große Thema, informativ, locker, witzig und vor allem für Teenies aufbauend beschrieben !

Inhaltsangabe zu "Liebe in echt"

Was ist eigentlich Liebe? Die einen halten sie für das Romantischste auf der Welt, für andere ist sie nur ein Rausch der Hormone. Fest steht: Liebe ist Umfragen zufolge für mehr als 90 Prozent aller Mädchen das wichtigste Thema überhaupt. Aber gibt es sie eigentlich, die wahre Liebe? Und wenn ja, wie findet man sie?

Dieses Buch bietet eine bunte und ungewöhnliche Mischung an wissenschaftlichen Studien, interessanten Fakten, erstaunlichen Statistiken und wissenswerten Infos zum Thema Liebe und Romantik. Ein Muss für alle Mädchen, die endlich mehr über die Liebe wissen wollen!

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:13.03.2014