Lilo auf Löwenstein - Ab ins Schloss

von Mara Andeck und Eleni Livanios
Lilo auf Löwenstein - Ab ins Schloss

C

Spannendes Buch, das gerne wieder gelesen wird.

Josi98s avatar

tolles Buch , mit vielen Geheimnissen, spannenden Abenteuern und wunderbaren neuen Freunden

Inhaltsangabe zu "Lilo auf Löwenstein - Ab ins Schloss"

Hier war es nicht nur schön. Hier roch es auch geradezu nach Abenteuern. »Hier will ich wohnen«, sagte ich. »Nein, hier muss ich einfach wohnen. Es geht gar nicht anders.«

Lilo liebt Abenteuer. Als sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder in ein richtiges Schloss zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Dort wird es ja wohl von Schätzen und Geheimnissen nur so wimmeln. Erst mal ist allerdings aller Anfang schwer, denn der Schlossbesitzer ist ganz schön grimmig und die Schlossmitbewohner nerven. Aber dann findet Lilo doch jemanden, der genauso abenteuerverrückt ist wie sie. Und gemeinsam macht es doppelt Spaß, uralte Geheimnisse zu entdecken.

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:16.02.2017