Wunder & so - Falls ich dich küsse

Cover des Buches Wunder & so - Falls ich dich küsse (ISBN: 9783414825483)

Isis99s avatar
Isis99
vor 9 Monaten

Ein gelungener Mix aus Herzroman, Komödie und Krimi :)

B
Books66
vor 10 Monaten

Ich fand es toll und es ist witzig. Zudem liebe ich, dass sich alle auf dem Schiff so speziell kleiden müssen wie zu dieser Zeit.

Inhaltsangabe zu "Wunder & so - Falls ich dich küsse"

Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnlich eingerichtet, wie einst die Titanic. Hier gibt es noch glitzernde Kronleuchter, Seide und Samt. Bedient wird man von Butlern, und beim Dinner trägt man Abendkleid und Frack. Doch kaum an Bord, spürt Lou eine seltsame Verbindung zu einem geheimnisvollen Jungen. Er kommt ihr vertraut vor, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Kann es sein, dass zwischen den beiden eine uralte Verbindung besteht?

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:31.07.2019

Verlag:Boje
    Erscheinungsdatum:31.07.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Wunder & so"