Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kein Thema ist so allgegenwärtig wie die Liebe. Das Buch beschäftigt sich in zwölf thematischen Kapiteln mit dem größten aller Gefühle: Es geht um die erste Liebe, die Menschen hinter Liebesliedern, um Partnerschaften, Filme und um die Personen, mit denen uns neben dem Partner besondere Beziehungen verbinden. Es geht um die Liebe im Alltäglichen ebenso wie um ihr Scheitern und Liebeskummer, außerdem erzählen Paare, was sie am anderen so besonders finden und was ihre Liebe ausmacht.

Ihr wollt bei der Leserunde dabei sein? Dann sagt mir bis 2. Juni, warum ausgerechnet ihr dieses Buch unbedingt lesen müsst, um ein signiertes Exemplar zu gewinnen. Wer mit einem eigenen Buch teilnehmen mag, ist natürlich ebenso herzlich willkommen.

Die Leserunde startet dann am 9. Juni.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Autor: Mara Braun
Buch: 111 Gründe, an die große Liebe zu glauben

mermeoth

WARUM????

Weil nichts einen Menschen so hoch in den Himmel hebt und ein andermal derartig verzweifeln lässt, wie die Liebe. Weil lieben dürfen (ja, können!) und geliebt werden das Schönste ist, was einem passieren kann im Leben.

Ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr Gründe gibt, an die große Liebe zu glauben, weil ich mir einfach sicher bin, dass es die große Liebe GIBT!!!

Ich würde hier furchtbar gerne mitlesen und springe daher gleich als Erste in den Lostopf!

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen, da auch ich zu den Menschen gehöre, die an die große Liebe glauben und glaube, sie gefunden zu haben (es glauben ja tatsächlich nicht alle daran).
Ich hoffe, mich ein Stück weit darin wieder zu erkennen :)

12. Kapitel: Shorts & Lyrik
Beitrag einblenden

nana_fkb schreibt:
Und so konnte man sich zumindest gemeinsam austauschen!

Stimmt, ja.

Zumindest in Etappen, hehe.

Aber keine Sorge, ich erkläre die Leserunde erst für beendet, wenn wirklich alle durch sind mit ihrem Buch :)

Hej Zusammen,
wollte nur mal ein Signal an die Noch-Lesenden geben, dass ich hier weiter reinschaue und mich freue, wenn es mit der Leserunde weitergeht.
Oder seid ihr jetzt alle im Urlaub?
;)
Liebe Grüße,
Mara

Maerchentraum

@Wortpiratin

Huhu, eine Rezi folgt 100 %ig. :) Ich bin am lesen, waren aber viele Geburtstage. :) Ich bin aufjedenfall noch da. :)

Maerchentraum schreibt:

Schööön :)

Maerchentraum

Abschluss/Rezensionen

Schade, dass es durch den Poststreik zu einer verzögerten Leserunde kam und der zweite Anlauf nicht richtig in Gang kam. Trotzdem war es interessant hier die Kommentare zu lesen und sich am Anfang (auch ohne zu Lesen) auszutauschen. Und sehr schön, dass du als Autorin so super und aktiv dabei warst. :) Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen, aber sowas ist ja oft subjektiv. :) Trotzdem danke und liebe Grüße :)

Hier meine Rezi.:

Hej ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer :) Danke für die weiteren Rezis. Für die Buchblog-Leserinnen unter euch, hier ein Link zu denn 111 Gründen bei "Die Liebe zu den Büchern", ein Blog, den ich sehr gerne lese:

www.dieliebezudenbuechern.de/2015/08/buchliebe-am-donnerstag-20-111-grunde.html

Und zur Info für die, die nach dem Titel gefragt hatten: Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis mein neues Buch "Unzertrennlich - 20 Geschichten von Zwillingen" erscheint, VÖ ist der 1. Oktober:

Liebe Grüße!

nana_fkb

@Wortpiratin

Oh wie schön, der Blog gefällt mir richtig gut :)

Und dein neues Buch erst recht! Steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.