Mara Casetta Das Matrix Labyrinth

Inhaltsangabe zu „Das Matrix Labyrinth“ von Mara Casetta

Was ist wenn du eines Tages aufwachst und dein ganzes bisheriges Leben nur ein Traum war?

Wer bist du noch, wenn all deine Illusionen, die kleinen Welten in denen du gelebt hast, sich auflösen und du mehr fühlst als denkst?

Jung, hochsensibel, von sich selbst weggereist und eine innere Stimme lauter als der Donner, das ist Mara.

In ihrem 21. Lebensjahr, als sie komplett zusammenbrach, weil sie weder die Welt noch sich selbst "VERSTAND", löste sie sich von ihm, dem Verstand.

Du kannst ein ganzes Leben leben ohne einmal aufzuwachen oder du wachst auf und es ist nichts mehr wie es einmal war. Aufwachen in der gleichen Welt, aber dennoch weit weg. Das ist das Erwachen in ein höheres Bewusstsein.

Wir suchen unser ganzes Leben im Äußeren und vergessen dabei ganz, dass der allumfassende vollkommene Kern in uns, unser wahres Ich, auch noch von Existenz ist.

Je mehr wir uns von uns selbst entfernen, desto schlechter geht es uns.

Die Suche im Äußeren wird uns niemals dauerhaft füllen. Die Reise ins Innere ist der einzige Weg zur Glückseligkeit und wahrer Freiheit.

Die Tiefe

Emotionale und intensive Kurzgeschichten über die Themen Liebe und Erinnerungen

smayrhofer

Dann schlaf auch du

Bedrückend und nachdenklich. Konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Code-between-lines

Wenn Martha tanzt

Jahrhundertroman um eine außergewöhnliche Frau

lizlemon

Die Wolkenfrauen

Literaturwerkstatt-kreativ

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Frau Einstein