Das Matrix Labyrinth

Das Matrix Labyrinth

Inhaltsangabe zu "Das Matrix Labyrinth"

Was ist wenn du eines Tages aufwachst und dein ganzes bisheriges Leben nur ein Traum war?

Wer bist du noch, wenn all deine Illusionen, die kleinen Welten in denen du gelebt hast, sich auflösen und du mehr fühlst als denkst?

Jung, hochsensibel, von sich selbst weggereist und eine innere Stimme lauter als der Donner, das ist Mara.

In ihrem 21. Lebensjahr, als sie komplett zusammenbrach, weil sie weder die Welt noch sich selbst "VERSTAND", löste sie sich von ihm, dem Verstand.

Du kannst ein ganzes Leben leben ohne einmal aufzuwachen oder du wachst auf und es ist nichts mehr wie es einmal war. Aufwachen in der gleichen Welt, aber dennoch weit weg. Das ist das Erwachen in ein höheres Bewusstsein.

Wir suchen unser ganzes Leben im Äußeren und vergessen dabei ganz, dass der allumfassende vollkommene Kern in uns, unser wahres Ich, auch noch von Existenz ist.

Je mehr wir uns von uns selbst entfernen, desto schlechter geht es uns.

Die Suche im Äußeren wird uns niemals dauerhaft füllen. Die Reise ins Innere ist der einzige Weg zur Glückseligkeit und wahrer Freiheit.

ISBN:9783962000240
Verlag:Verlagshaus Schlosser