Mara Dafour , Kati Kluge Verführerischer Alltag II

Inhaltsangabe zu „Verführerischer Alltag II“ von Mara Dafour

Verführerischer Alltag II Lustvolle Abenteuer und sinnliche Affären - Drei erotische Geschichten Beschreibung Prickelnde und leidenschaftliche Abenteuer passieren meist dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet. So auch in den drei erotischen Erzählungen dieses Sammelbandes. Ausbrechen aus dem Alltag, überraschende Seiten an sich selbst entdecken – Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. In der Geschichte „Lea“ von Mara Dafour entdeckt Maren, dass es mehr gibt als nur Karriere und Arbeit, als sie einer Jugendfreundin begegnet und sich auf ein hemmungsloses Abenteuer mit ihr einlässt. Kati Kluge erzählt in „Ärztin auf Abwegen“ von der zielstrebigen Stationsärztin Catharina. Eigentlich ihre Karriere fest im Blick, zieht eines Tages ein junger Pfleger sie mit seiner dominanten Art in seinen Bann. In „Die Liebe meines Lebens“ schreibt Jean Paole Maurell von der ersten großen Liebe. Ausgerechnet im Urlaub trifft Jürgen eine eher flüchtige Bekannte wieder und aus dem Wiedersehen wird einige innige, leidenschaftliche Beziehung.