Mara Engel , Angela Lehmbach Endlich Wochenende! Die 30 schönsten Häkelprojekte für freie Tage

Inhaltsangabe zu „Endlich Wochenende! Die 30 schönsten Häkelprojekte für freie Tage“ von Mara Engel

Wochenende ist Häkelzeit! Endlich Wochenende, endlich Zeit für die schönen Dinge des Lebens! Stress, Büro und Spätschicht liegen hinter uns, Sofa, Wolle und Häkelnadel warten auf uns. Sei es ein entspannter Vor- oder Nachmittag, ein kompletter Kreativtag oder sogar ein ganzes langes Hobby-Wochenende: In diesem Buch finden Sie Modelle für alle Zeitsituationen von richtig schnell bis richtig umfangreich - je nachdem, wie Sie Ihr Wochenende gestalten möchten. Angaben zu Anfertigungsdauer und Schwierigkeitsgrad helfen bei der Auswahl des richtigen Modells, detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Farbfotos machen das Nacharbeiten leicht. Häkelanfänger und alle, die ihr Wissen auffrischen oder etwas nachschlagen möchten, finden in den Häkel-Basics hinten im Buch alle benötigten Infos. Ob neue Yogasocken, ein hübsches Windlicht, eine Häkelnadeltasche für unterwegs, Babysöckchen, ein schicker Herren-Loop oder eine gehäkelte Büropflanze, die den nächsten Wochenstart schöner macht: Für jeden ist etwas dabei. Schönes Häkel-Wochenende! - Viele tolle Häkelideen für Anfänger und Fortgeschrittene und jedes Zeitbudget - Abwechslungsreiche Modelle für Hobby, Freizeit, Büro, Zuhause und Kinder: von Lieblingsbuch-Lesezeichen und Joggermütze über Häkelvase und Schlüsselanhäger mit Münzfach bis zu Textilgarn-Papierkorb und Wandschmuck - Mit Häkel-Basics für Häkelanfänger und zum Nachschlagen

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft