Mara Fröhlich Gesund bleiben für immer? DARMGESUNDHEIT das A&O (Darm, Allergien, Entgiftung, Diät, Haut, Immunsystem, Superfood, Kokosöl, Quinoa, Honig) (schlanker gesünder schöner): (Smoothies, Paleo, Matcha)

Inhaltsangabe zu „Gesund bleiben für immer? DARMGESUNDHEIT das A&O (Darm, Allergien, Entgiftung, Diät, Haut, Immunsystem, Superfood, Kokosöl, Quinoa, Honig) (schlanker gesünder schöner): (Smoothies, Paleo, Matcha)“ von Mara Fröhlich

Dauerhaft gesund bleiben? Ist das wirklich möglich? was wenn ich Ihnen sage, es ist möglich, mit einem gesunden Darm rundum gesund zu bleiben? Ihre Infektanfälligkeit gegen Null zu reduzieren? In diesem Buch erfahren Sie genau, wie Sie dieses Wohlbefinden erlangen und halten können! Dieses Buch zeigt: Was der Darm wirklich ist Weshalb Emotionen auf den Darm und unsere Gesundheit wirken Weshalb der Darm auf unsere Emotionen wirkt Welche Stoffe überlebenswichtig für einen gesunden Darm sind Was Sie dadurch gewinnen, die Tipps aus dem Buch anzuwenden Dieser Ratgeber wird Ihnen einen Überblick darüber vermitteln, wie Allergien und Krankheit mit Nährstoffmangel zusammenhängen. Ebenso wird er Ihnen auch verraten, wie Sie diese Nährstoffmängel und damit auch Ihre Infektanfälligkeit, ein für alle Mal beseitigen können! Nur noch 2 Wochen zum Sonderpreis! Jetzt kaufen mit 1-Click!