Mara Hörner , Markus Hummel Back-Challenge

Inhaltsangabe zu „Back-Challenge“ von Mara Hörner

Wer nicht backt, der nicht gewinnt Das hat die Welt noch nicht gesehen: Eine Backblogger-Challenge vom Feinsten. Die beiden Bloggerpersönlichkeiten Mara Hörner von lifeisfullofgoodies und der Backbube Markus Hummel backen sich durch das bunte Lebensmittelalphabet. Backen mit Ananas, Bier, Ingwer oder Süßkartoffeln? 26 spannende Hauptzutaten von A bis Z gilt es kreativ zu verarbeiten. Lassen wir uns überraschen, wer die Aufgaben kreativer löst und schmackhaftere Kreationen entwickelt. Den Anfang macht das karibische Ananastörtchen, gefolgt vom Quinoa-Bananenkuchen mit Zimtstreuseln und so weiter ... Die Warenkunde zu den Zutaten und die 52 köstlichen Rezeptvariationen laden zum Nachbacken und Experimentieren ein.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis