Mara Hörner , Markus Hummel Back-Challenge

Inhaltsangabe zu „Back-Challenge“ von Mara Hörner

Wer nicht backt, der nicht gewinnt
Das hat die Welt noch nicht gesehen: Eine Backblogger-Challenge vom Feinsten. Die beiden Bloggerpersönlichkeiten Mara Hörner von lifeisfullofgoodies und der Backbube Markus Hummel backen sich durch das bunte Lebensmittelalphabet.
Backen mit Ananas, Bier, Ingwer oder Süßkartoffeln? 26 spannende Hauptzutaten von A bis Z gilt es kreativ zu verarbeiten. Lassen wir uns überraschen, wer die Aufgaben kreativer löst und schmackhaftere Kreationen entwickelt. Den Anfang macht das karibische Ananastörtchen, gefolgt vom Quinoa-Bananenkuchen mit Zimtstreuseln und so weiter ...
Die Warenkunde zu den Zutaten und die 52 köstlichen Rezeptvariationen laden zum Nachbacken und Experimentieren ein.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen